GREENHELLDRIVER

ÜBER MICH:

Name: Patrick Jarczynski

Baujahr: 1988
Wohnort: 5 km entfernt vom Nürburgring
Hobbys: Motorsport, SimRacing, Nordschleife, Camping, Zocken
Simulationen & Games: iRacing, Raceroom, Assetto Corsa, Forza und Racing Games im Allgemeinen
Motto: Jeder lobt was Nürburgring erprobt.


Ich bin ein absoluter Simracingfreak, Kommentator im deutschen Simracingbereich und 100% RINGFIZIERT. Hauptsächlich seht ihr auf meinen Kanälen Rennspiele & -simulationen.  Seit 2022 bin ich zusätzlich auch im realen Motorsport oder an realen Events als Moderator und Kommentator tätig. Das Wichtigste dabei: Die Community steht immer an erster Stelle! 


Ihr benötigt ein wenig Hilfe, um in die Welt des virtuellen Motorsports einzutauchen oder habt Fragen rund um das Thema Technik, Hardware, etc.? Dann schreibt mir über meine Kanäle und ich unterstütze euch gerne mit all dem Wissen und Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren gemacht habe.

EVENTANFRAGEN

Seit vielen Jahren bin ich in als Kommentator, Moderator und Caster auf realen, sowie virtuellen Events tätig.


Ihr plant ein Event und benötigt Unterstützung in diesen Bereichen?
Schreibt mir eine Mail an patrick.jarczynski[at]web.de und ich unterstütze euch gerne mit meiner langjährigen Erfahrung!



MEINE CHANNELS:


Twitch

GreenhelldriverTV


Discord

Werde Teil der der Community