RINGFIZIERT. DER NÜRBURGRING IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Liebe Ringfizierten,

wir freuen uns, euch auf unserer RINGFIZIERT Homepage begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit euch, der RINGFIZIERT Community, wollen wir die Liebe zu unserer Heimat, dem Nürburgring, zum Ausdruck bringen. Denn, der Nürburgring ist mehr als nur eine Rennstrecke ... es ist ein Ort der Menschen aller Altersklassen, Interessensgemeinschaften und Nationalitäten vereint.


Deshalb freuen wir uns, euch mit unserer neuen Homepage noch tiefere Einblicke in die Welt von RINGFIZIERT zu geben.



RINGFIZIERT – DAS SIND WIR


Ich bin Patrick, Baujahr 1988, und wohne in einem kleinen Dorf in der Eifel. Als Eifeler Jung, Autofreak und gelernter Kfz-ler wurde mir die Liebe zum Nürburgring quasi in die Wiege gelegt.



Ich bin Nadine, Baujahr 1995 und komme aus einem kleinen Dorf in der Eifel. Als Eifeler Mädchen und leidenschaftliche Schrauberin ist die Liebe zum Nürburgring die logische Konsequenz.




Alle wichtigen News & exklusive Angebote!

www.facebook.com/ringfiziert


Bilder und News rund um die Grüne Hölle

www.instagram.com/ringfiziert



UNSERE PROJEKTE

RINGFIZIERT ist mehr als nur die Liebe zum Nürburgring. Vielmehr ist es eine Lebenseinstellung. Zeige auch du deine Ringfiziertheit und tagge uns in den sozialen Medien!


100% RINGFIZIERT

RINGFIZIERT SimRacing ist unser SimRacing Team, das seit 2014 die Farben von RINGFIZIERT auf den virtuellen Rennstrecken repräsentiert!


RINGFIZIERT SIMRACING


Greenhelldriver ist ein Projekt, in dem es um Rennspiele und -simulationen geht. Erfahre mehr über das Projekt & werde Teil der Community!


GREENHELLDRIVER


 


UNSERE PARTNER


Medienpartner

thinKR Media

Solutions


Partner in der

Bedruckung
ab-foliendesign


Racing-Partner
super4racing

Achim Feinen